Announcement

Collapse
No announcement yet.

Germans reply please

Collapse
X

• Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

Na ja ... ich bin nich ein Deutscher, aber kann zeimlich gut Deutsch sprechen (und schreiben !!!)(ich hoffe). Eigentlich hab ich eine 8 und eine 9 auf den Uni bekommen. Im moderne Deutsche Sprache.

Hat jemand bemerkt, dass es in letzter Zeit viele leute die Deutch koenen gibt ??? Ich meine, die nicht aus Deutschland sind .... think about it !!!

------------------
    Seth, are you ok ?
    I`m peachy, Kate. The world is my oyster.
    Seth, are you ok? I`m peachy Kate. The world is my oyster. - Seth Gecko

Comment

Es sprechen auch ne menge nicht engländer/nicht amis englisch.

deutsch wäre auch beinahe die standard sprache in den usa geworden

Comment

huh? how would that have happened Topha?

Aber genug gesprochen über Die Deutsche Sprache. Kann jemand von ihr auch Niederländisch verstehen?

één kaaskop, twee kaaskoppen, drie kaaskoppen , enzovoorts.

[This message has been edited by dZeus (edited 04 March 2001).]

Comment

quite a lot of the americans are germans (you know what i mean). im not sure where, but i read or heard about it somewhere, and it is a fact. would like to hear a german speaking redneck

Comment

I gotta run this thread through Babelfish

Comment

Hi Folks,

Berlin - me too... Sigh, Spandau, yeah I was there too, 'cause my school was there

But Berlin akzent... now switching to german :
              Als WestBerliner (Smile) -> Ich dachte immer, wir sprechen das bessere Hochdeutsch... im Berliner "Dialekt" wurden immer nur Einwanderer integriert... daher lächelte man auch immer nur wenn es hieß der OstBerliner hat noch den echten Dialekt -> den es ja nie gab... und dachte sich "Man, hoffe die Wesies schnallen es irgendwann..." naja, heutztage sitzt man alleine mit dieser Meinung... seufz, dabei war es so lustig über diese Sprachentwicklung den definitiven Beweiss für die Stagnation des Ostens (In Westberlin wurden die Allierten in der Sprache integriert und das Hochdeutsch perfektioniert, im Osten stagnierte es zum Dialekt um sich, gerechtfertigterweise, gegenüber dem Sächsischen abzugrenzen....) in der Hand zu halten...

OK OK, nur im Scherz!!!! Aber diese Art von
              "Diskussion" hält einen genauso Jung wie die
              Träumerei vom VCS2600, C64 und die immer noch
              andauernden Streitereien mit Atari 800 Jüngern (genauso Amiga vs. ST)...
              Also, ich sage nur: Another Visitor - stay a while, stay forever...

CU,
              SHAnDRA
              dow gon

Comment

Hé! Ik ben geen kaaskop! Jorden is een kaaskop!

Comment

Zeg dZeus, laat mij er ff buiten, wil je?
                  dZeus ist kein Kasekopf, aber ein importierte Englander, ohne passport

(I don't look around for the Umlaut on the a, as I don't have a clue where it is. Imagine I typed it )

Dude
                  Jordâ„¢

Comment

hé! ik heb wel een paspoort.. en een verblijfsvergunning!

Maar wil je ontkennen dat je een kaaskop bent? Wat ben je dan?

Comment

Hvorfor kan I ikke bare alle sammen tale dansk? I burde vide at det er det eneste rigtige sprog. :-)

Venlig hilsen

Jacob
                      Who is General Failiure and why is he reading my drive?
                      ----------------------
                      Powercolor Radeon 9700np, Asus A7N8X mobo bios ver. 1007UBER, AthlonXP2800+@3200+ (200 Mhz fsb, 2.2 Ghz) on TT Silent Storm, 2*256Mb Kingston HyperX PC3500 DDR-RAM, 19" Samsung 959NF monitor, Pioneer A04 DVD-RW, Two WD800 80 GB HDD's, IBM Deskstar 40 GB

Comment

Working...
                      X